Header image
Suche
 

Europa - Australien - Europa

REISE 0707:
USA Ostküste - Neuseeland - Australien - Neuseeland - USA Ostküste

Reiseroute: Philadelphia/USA - Charleston/USA - Cartagena/Kolumbien - Transit/Panamakanal - Balboa/Panama - Auckland/Neuseeland - Sydney/Australien - Melbourne/Australien - Port Chalmers/Neuseeland - Napier/Neuseeland - Tauranga/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Transit/Panamakanal - Manzanillo/Panama - Cartagena/Kolumbien - Philadelphia/USA

Einfache Fahrten:

Beispiele:
Charleston - Auckland, ca. 25 Tage,
ab CHF 3737.-
Sydney - Philadelphia, ca. 39 Tage
ab CHF 5506.-


Dauer Rundreise:

ca. 70 Tage


Preis Rundreise:

ab CHF 9422.-

 


Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 


Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1, Einzelkabine: 1


Schiffsführung:

International


Flagge:

Liberia


Schiffsgrösse:

3752 TEU, L x B: 254 x 32 m, Baujahr: 2007


Kundenechos
The journey was very good, the food and the cabin perfect, and we were lucky to have very good company as the captain and the chef mate and the chef engineer were really nice. L.S., Kt. Neuchatel

REISE 0208:
Europa - USA - Australien - Neuseeland - USA - Europa

Reiseroute: Rotterdam/Holland - Tilbury/England - Dünkirchen/Frankreich - Le Havre/Frankreich - New York/USA - Savannah/USA - Kingston/Jamaika - Cartagena/Kolumbien - Transit/Panamakanal - Papeete/Tahiti - Noumea/Neukaledonien - Sydney/Australien - Melbourne/Australien - Tauranga/Neuseeland - Napier/Neuseeland - Lyttelton/Neuseeland - Transit/Panamakanal - Manzanillo/Panama - Savannah/USA - Philadelphia/USA - Rotterdam/Holland

Einfache Fahrten:

Beispiele:
Rotterdam - Sydney, ca. 41 Tage,
ab CHF 5863.-
Napier - Rotterdam, ca. 34 Tage
ab CHF 4862.-


Dauer Rundreise:

ca. 84 Tage


Preis Rundreise:

ab CHF 12012.-

 


Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 


Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 3


Schiffsführung:

International


Flagge:

Zypern


Schiffsgrösse:

2205 TEU, L x B: 195 x 30 m, Baujahr: 1999


Kundenechos
Die Frachtschiffreise hat uns sehr gefallen. Wir waren nie seekrank und sahen keine Piraten. H.G., Kt. Aargau
Nach einer abwechslungsreichen und sehr interessanten Schiffsreise haben wir ausgeschifft. Wir haben unterwegs 10 Häfen angelaufen und bei den meisten reichte es für einen Landgang. Auch mit der Crew und den andern Passagieren haben wir es gut getroffen. Mit dem Kapitän hatten wir ein angenehmes Verhältnis. Auf seine Unterstützung konnte man immer zählen. U.B., Kt. Bern
Ich war mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Die Dokumentationen waren überdurchschnittlich - meine drei Mitreisenden hatten gar nichts erhalten. Der Aufenthalt auf der CMA CGM Manet war unvergleichlich: eine tolle Crew, herzlich und immer aufgestellt. Die See ruhig, das Essen sehr gut. Es wird mir eine unvergessliche Reise bleiben!
Unter Tränen haben wir das Schiff verlassen. Alles war so wunderschön! W.N., Kt. Tessin
Die Reise mit „meinem“ Schiff war in mancher Hinsicht DIE Reise meines Lebens. Eine liebenswerte Crew, beste Verpflegung, regelrechte Führungen durch den Maschinenraum und auf der Brücke, unvergessliche Momente vorne am Bug, mehr als eine Geburtstags-Party sowie Barbecues auf Deck, sowie der eindrückliche „Safety Drill“ hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir haben zwei beachtenswerte Stürme – danach wechselten sich hoher Wellengang und ruhige See ab. Zum Glück bin ich seetüchtig geblieben! Niemals werde ich die wunderbaren Landgänge und die emsige, faszinierende Arbeit im Hafen vergessen, die tagelange Sicht auf den Horizont rundherum, das Tanzen der Delfine am Bug, und das lieb gewordene „Brummeln“ des Schiffsmotors. Mit grosser Wehmut habe ich "mein" Schiff verlassen und die Sehnsucht nach der hohen See begleitet mich nach wie vor. M.M., Kt. Zürich
Thank you very much for this wonderful trip. 16 days on the sea, but it went very fast. E.R., Frankreich
Spannende und faszinierende Reise, Kabine tip top, Essen soweit einwandfrei, auch wenn der Koch mit den verfügbaren Mitteln etwas mehr hätte machen können. Schade, dass es keine Liegestühle hatte. C.G., Kt. Graubünden

REISE 0132:
Mittelmeer - Indischer Ozean - Australien - Südostasien - Mittelmeer

Reiseroute: La Spezia/Italien - Napoli/Italien - Gioia Tauro/Italien - Transit/Suezkanal - Pointe des Galets/La Reunion - Port Louis/Mauritius - Sydney/Australien - Melbourne/Australien - Adelaide/Australien - Fremantle/Australien - Stadthafen/Singapore - Salalah/Oman - Jebel Ali/Vereinigte Arab. Emirate - Dammam/Saudi Arabien - Jubail/Saudi Arabien - Jeddah/Saudi Arabien - Transit/Suezkanal - Valencia/Spanien - La Spezia/Italien

Einfache Fahrten:

Beispiele:
La Spezia - Sydney, ca. 34 Tage,
ab CHF 4511.-
Fremantle - Valencia, ca. 30 Tage
ab CHF 4043.-


Dauer Rundreise:

ca. 91 Tage


Preis Rundreise:

ab CHF 10965.-

 


Anzahl Abfahrten:

4 Abfahrten pro Jahr

 


Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 3


Schiffsführung:

Deutsch


Flagge:

Deutschland


Schiffsgrösse:

4870 TEU, L x B: 262 x 32 m, Baujahr: 2006


Kundenechos
Die Zeit auf dem Schiff war famos und ich konnte den Betrieb gut mitverfolgen. Es ist ja regelrecht ein mittleres Unternehmen, das da auf den Weltmeeren umherschwimmt. Beeindruckt hat mich vor allem die Seriosität und auch die soziale Kompetenz des Kapitäns und dem 1. Offizier . H.W., Kt. Bern
Unsere Reise mit der MSC Geneva war wunderbar und wir sind erholt angekommen in Buenos Aires. Gerne empfehlen wir die NSB weiter.C.M., Zürich
It was a nice voyage. Crew is every time so kind and we can learn a lot about their job and life. E.R., Frankreich
Uns hat die Reise Spass gemacht. Die Kammern sind sehr grosszügig bemessen und eingerichtet, alles sehr sauber. Wöchentlich wird geputzt und die Wäsche gewechselt. Die Besatzung ist freundlich wenn auch etwas distanziert. Zu Essen gibt es nicht nur reichlich, sondern es ist ausgesprochen gut, vielfältig und abwechslungsreich. M.B., Rumänien



Copyright Globetrotter Tours AG | » Impressum | Site by » Eyekon