USA Golfküste - Mexiko - Amazonas - Brasilien - USA Golfküste

Eine Reise voller exotischer Häfen und einem Abstecher auf den Amazonas bis nach Manaus hoch. Eine Reise, die nur selten für Frachtschiffreisende angeboten werden kann!  

Reiseroute

New Orleans/USA - Houston/USA - Freeport/USA - Vera Cruz/Mexiko - Kingston/Jamaika - Cartagena/Kolumbien - Manzanillo/Panama - Manaus/Brasilien - Vitoria/Brasilien - Santos/Brasilien - Itajai/Brasilien - Paranagua/Brasilien - Santos/Brasilien - Rio de Janeiro/Brasilien - Cartagena/Kolumbien - Kingston/Jamaika - New Orleans/USA

Einfache Fahrten:

Beispiele:

New Orleans - Manaus, ca. 24 Tage,

ab CHF 3200.-

Rio de Janeiro - New Orleans, ca. 20 Tage

ab CHF 2750.-

Rundreise:

ca. 63 Tage, ab CHF 7500.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1, Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Liberia

Schiffsgrösse:

3100 TEU, L x B: 220 x 32 m,

Baujahr: 2005

Reisenummer: 1613

Gut zu wissen

Kundenechos

Ich wurde durch den rumänischen Kapitän freundlich empfangen und er nahm sich auch die Zeit mir die wichtigsten Dinge kurz zu erklären. Da ich der einzige Passagier war, wurde ich sogar in der Eignerkabine statt der gebuchten Einzelkabine einquartiert! Netterweise wurde mir für die Mahlzeiten auch ein Platz am Kapitänstisch zugewiesen. Zugang zur Kommandobrücke war jederzeit möglich, auch wenn Lotsen anwesend waren. Spaziergänge auf Deck auch immer möglich; ausser natürlich bei schlechten Witterungsverhältnissen. Die Mahlzeiten waren gut und es standen auch immer Früchte und Salat zur Verfügung. M.S., Kt. Bern