Mikhail Svetlov

Die «Mikhail Svetlov», benannt nach einem russischen Dichter, wurde 1985 in Österreich gebaut und fährt seit 1986 primär im Liniendienst auf der Lena mit dem Heimathafen Jakutsk.

FACTS & FIGURES

Die Bordsprache ist Russisch. Bei den von uns vermittelten Reisen ist jedoch immer eine Deutsch sprechende Reiseleitung an Bord.

Kabinen

Zweibettkabinen

  • Einfache Doppelkabinen mit zwei Einzelbetten, Fenster und Dusche/WC. Die Kabinen sind 10 m2 gross und liegen auf dem Haupt- und Oberdeck.

Einzelkabinen

  • Einfache Einzelkabinen mit einem Einzelbett, Fenster und Dusche/WC. Die Kabinen sind 7 m2 gross und liegen auf dem Hauptdeck.

Öffentliche Räume

  • Auf dem Schiff sind zahlreiche öffentliche Räume wie das Restaurant auf dem Hauptdeck, eine Diskothek und eine Lounge auf dem Oberdeck sowie einen Kinosaal wie auch ein Aussendeck auf dem Sonnendeck. Selbst eine kleine Sauna und ein kleiner Coiffeursalon befindet sich noch an Bord.

Speisesaal
Lounge auf dem Oberdeck
Aussendeck auf dem Oberdeck

Alle Reisen von diesem Schiff