Deutschland - Dänemark - Polen - Schweden - Deutschland

Eine Schnupperreise in die Ostsee. Geniessen Sie die Frachtschiffambiente an Bord dieses Containerschiffes einer grösseren deutschen Reedere. Neben dem Transit des Nord-Ostseekanals verbleiben auch geruhsame Stunden auf See.  

Reiseroute

Bremerhaven/Deutschland - Transit/Nord-Ostsee-Kanal - Kopenhagen/Dänemark - Gdansk/Polen - Norrköping/Schweden - Gavle/Schweden - Transit/Nord-Ostsee-Kanal - Wilhelmshaven/Deutschland - Bremerhaven/Deutschland

Preis Rundreise:

ab CHF 1790.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Liberia

Schiffsgrösse:

1578 TEU, L x B: 168 x 27 m,

Baujahr: 2006

Reisenummer: 1221

Gut zu wissen

Kundenechos

Eine Stube und ein Schlafzimmer mit WC und Dusche.Was will man mehr. Es war alles ordentlich sauber nur die Teppiche hatten einige Flecken die aber werden auch mit der Reinigung nicht mehr weggehen. Das Essen war für mich auch gut da das Angebot abwechslungsreich war. Der Crew kann ich nur danke sagen da sie mir auf meine Fragen immer eine verständliche Antwort gaben. Speziell möchte ich den Kapitän erwähnen

der immer sehr freundlich und lustig war und auch mit der Crew einen guten Umgang hatte. Ich würde die Reise jedem empfehlen. O.Z. Kt. Basel Land

Unverbindliche Anfrage

Destination: