Deutschland - Nordostseekanal - Schweden - Deutschland

Auf einem Containerfrachter einer deutschen Reederei geniessen Sie eine Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal in die Ostsee in Richtung Schweden und wieder - im Normalfall via Nordostseekanal - zurück nach Deutschland.  

Reiseroute

Hamburg/Deutschland - Transit/Nord-Ostsee-Kanal - Gavle/Schweden - Stockholm/Schweden - Transit/Nord-Ostsee-Kanal - Bremerhaven/Deutschland - Hamburg/Deutschland

Rundreise:

ca. 10 Tage, ab CHF 1280.-

 

Anzahl Abfahrten:

3 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 3

Schiffsführung:

International

Flagge:

Liberia

Schiffsgrösse:

1578 TEU, L x B: 168 x 25 m,

Baujahr: 2005

Reisenummer: 1229

Gut zu wissen

Kundenechos

Die Reise hat uns sehr gefallen, vor allem der Kapitän und natürlich auch die Crew haben uns sehr herzlich empfangen und auch während der Reise haben sie sich immer, wenn möglich, Zeit für uns genommen. Das ausgezeichnete Essen hat sein Übriges zu dieser Reise getan. Die Kammer war soweit gut eingerichtet jedoch waren wir froh, dass wir die Auswahl hatten, welche der beiden Kammern wir beziehen wollten, da bei der anderen die Regelung der Heizung/ Klimaanlage leider nicht funktionierte. Die hervorragende Betreuung durch die ganze Crew steht weit über den kleinen Mängeln! U.N., Kt. Schwyz