Fernost- USA Westküste - Fernost

Zwei wichtige Volkswirtschaften verbindet der sogenannte "Pearl River Line" von der französischen Reederei CMA CGM. Erfahren Sie während der Pazifiküberquerung viel über die moderne Schiffahrt von den Schiffsoffizieren.  

Reiseroute

Stadthafen/Hongkong - Yantian/China - Xiamen/China - Los Angeles/USA - Oakland/USA - Fuqing/China - Nansha/China - Stadthafen/Hongkong

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Honkong - Los Angeles, ca. 18 Tage,

ab CHF 2430.-

Oakland- Hongkong, ca. 19 Tage

ab CHF 2580.-

Preis Rundreise:

ab CHF 5600.-

 

Anzahl Abfahrten:

2 - 3 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 5

Schiffsführung:

Französisch

Flagge:

Frankreich

Schiffsgrösse:

13830 TEU, L x B: 365 x 51 m,

Baujahr: 2009

Reisenummer: 0227

Gut zu wissen

Kundenechos

Wir freuen uns, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, obwohl wir in keinen Sturm gekommen sind.

Die Überfahrt auf dem Containerschiff war eine Herausforderung; mal interessant, mal langweilig, mal abwechslungsreich, mal eintönig. Mal heiss, warm, kalt, windig, regnerisch, schön. Das alles haben wir uns so vorgestellt. Nur die Dauer haben wir unterschätzt....Dies brauchte Ausdauer! Wir bereuen aber in keiner Weise, dass wir diese Schifffahrt gewählt haben. B.H, Kt. Zürich

Gute Reise, sehr nette und zuvorkommen Crew, gute Atmospäre, Essen ok aber nicht überragend. P.T., Kt Bern

Unverbindliche Anfrage

Destination: