Frankreich - England - Schottland - Frankreich

Vom zentralen nordeuropäischen Hub von CMA CGM macht dieses Schiff die Feinverteilung der Waren entlang der Küste Grossbrittanniens.  

Reiseroute

Le Havre/Frankreich - Southampton/England - Liverpool/England - Greenock/Schottland - Le Havre/Frankreich

Rundreise:

ca. 7 Tage, ab CHF 1035.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Antigua & Barbuda

Schiffsgrösse:

814 TEU, L x B: 137 x 21 m,

Baujahr: 2003

Reisenummer: 1241

Gut zu wissen

Kundenechos

Wahnsinnig tolle Reise, auch dank ruhigem Seegang und sehr nettem 1. Offizier, der mich immer auf dem Laufenden gehalten hat. Die Kabine ist sehr grosszügig, der Zugang zur Brücke war immer möglich und das Essen war hervorragend (ein Filippino. der Russisch kocht :-). Die Offiziere waren - mit Ausnahme des 1. Offiziers - nicht sehr gesprächig - wahrscheinlich mangelnde Englischkenntnisse. Die Crew der Filippinos war sehr nett, aber ich habe sie wenig gesehen. Auf der Rückreise haben sie ein Barbecue an Deck veranstaltet, dort waren dann alle etwas gesprächiger :-). K.G., Kt. BS

Die Reise hat mir sehr viel Freude beretiet. Es war ein supertolles Erlebnis. Die Crew war super und der Captain erlaubte mir, mich jederzeit auf der Brücke aufzuhalten. M.S. Kt. ZH

Die Reise auf der Lisa hat mir sehr viel Freude bereitet. Es war ein supertolles Erlebnis. Die Crew war super und der Captain erlaubte mir, mich jederzeit auf der Brücke aufzuhalten. M.S. Kt, ZH

Die Reise auf der Lisa hat mir sehr viel Freude bereitet. Es war ein supertolles Erlebnis. M.S., Kt. ZH