Holland - Norwegen - Holland

Vom geschäftigen Treiben im Hafen von Rotterdam über die Nordsee und durch den malerischen Oslofjord zur norwegischen Hauptstadt führt diese schöne Schnupperreise  

Reiseroute

Rotterdam/Holland - Oslo/Norwegen - Helsingborg/Schweden - Rotterdam/Holland

Rundreise:

ca. 7 Tage, ab CHF 930.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Einzelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

England

Schiffsgrösse:

1008 TEU, L x B: 149 x 22 m,

Baujahr: 2006

Reisenummer: 1240

Gut zu wissen

Kundenechos

Die Erwartungen wurden übertroffen. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Crew war ausserordentlich nett. Der 1. Offizier hatte viel interessantes und spannendes zu erzählen.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt auf dem Schiff und es war super spannend und wunderschön. Leider viel zu kurz. Ich kann mir gut vorstellen das ich so etwas oder etwas ähnliches wieder machen werde.

Mit Globoship bin ich mehr als zufrieden. Ein super Kundenservice. Ich hoffe wieder einmal eine Reise bei euch buchen zu können. Es war ein super Erlebnis und ich vermisse die ANINA und die Crew schon ziemlich. M.G., Kt. Zürich

Die Reise auf dem Containerschiff ist unvergesslich und unbeschreiblich. Die internationale Crew war super... Angefangen beim Captain/Master bis hin zum Koch alle waren sehr freundlich und haben mir alles gezeigt. A.H., Kt Bern

Erwähnenswert sind unter vielem anderen: 6 Nationalitäten (bei 15 Crew), 24-Stunden-Betrieb, strikte Regeln an Bord, seriöse Schiffsführung, 3 Mal Fleisch pro Tag, Zeit für viele Gespräche mit der Crew. U.O., KT.Bern