Holland - Norwegen - Holland

Eine interessante Einsteigerreise von einem Industriehafen im südlich von Rotterdam. Nach einer Fahrt auf der Nordsee einlaufen in den Oslofjord, wo das Schiff in zwei verschiedenen Häfen Fracht be- und entlädt, bevor es wieder zurück in Richtung Süden geht.  

Reiseroute

Moerdijk/Holland - Oslo/Norwegen - Moss/Norwegen - Moerdijk/Holland

Preis Rundreise:

ab CHF 820.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1, Einzelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

750 TEU, L x B: 140 x 20 m,

Baujahr: 2004

Reisenummer: 3415

Gut zu wissen

Kundenechos

Die Reise war sehr schön und die Crew war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war einfach aber gut. In Oslo konnte ich zweimal an Land, die Stadt ist ca. 20 Minuten zu Fuss vom Terminal entfernt. F.R. BE

Mit der Reise bin ich sehr zufrieden, habe mich sehr glücklich gefühlt. Es war auch sehr lustig!

Die Crew-mitglieder waren alle sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. E.P., LU

Unverbindliche Anfrage

Destination: