Holland - Schweden - Polen - Holland

Ideale Einsteigerreise auf einem relativ grossen Schiff. Vom grössten Hafen Europas geht es über die Nordsee und via Skagen an die Küste von Schweden und weiter in die Ostsee an die Küste von Polen.  

Reiseroute

Rotterdam/Holland - Helsingborg/Schweden - Gdynia/Polen - Helsingborg/Schweden - Antwerpen/Belgien - Rotterdam/Holland

Preis Rundreise:

ab CHF 1570.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Liberia

Schiffsgrösse:

1875 TEU, L x B: 178 x 27 m,

Baujahr: 2006

Reisenummer: 0925

Gut zu wissen

Kundenechos

Der Komfort an Bord und der Empfang der Mannschaft könnte nicht besser sein. D.F., Frankreich

ein angenehmes, mittelgrosses Frachtschiff. Die Kabinen (auch die Einzelkammern) sind recht geräumig, zweckmässig eingerichtet und waren mit Kühlschrank und TV/Radio ausgestattet. Hat etwas nicht funktioniert, wurde es sofort repariert. Das Essen war gut und für allfälligen Hunger zwischendurch, hatte es in der Messe eine Kühlschrank, wo man sich immer ein Toast mit Käse oder Aufschnitt hätte machen können. Neben den Hauptmahlzeiten gab es um 10h und 15h immer Kaffeepause - meist standen dann auch Cookies oder Kuchen zur Verfügung. Die Mannschaft (Kapitän: DE, Offizier und Matrosen Philippinen, Ing. Ukrainer und Aegypter, Elektriker: Russe) waren sehr freundlich, zuvorkommend und immer bereit, Auskunft zu geben. Die Brücke war für uns jederzeit zugänglich - auch wenn Lotsen an Bord waren. Auch den Maschinenraum konnten wir besuchen. Eigentlich konnten wir uns auf dem Schiff sowieso frei bewegen. Mir hat die Reise sehr gut gefallen - Erholung pur. Man konnte ungestört für sich sein, konnte die Gesellschaft der Mannschaft suchen zum Plaudern oder auch Karaoke singen :-). S.B., Kt. Bern

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mir die Reise sehr gut gefallen hat. Ich konnte so das Leben auf einem Frachtschiff mittendrin kennenlernen. Wir durften uns auf dem ganzen Schiff incl. Brücke frei bewegen. . Das Essen war immer gut und reichhaltig. Die Kammer war gross, gemütlich und sehr sauber und die Ausstattung hat mich überrascht. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann diese Reise nur weiterempfehlen. C.O., KT. Thurgau

Unverbindliche Anfrage

Destination: