Italien - Griechenland - Israel - Türkei - Italien

Auto- und Motorradmitnahme von/nach Ashdod möglich. Für die Ein- respektive Ausfuhr von Fahrzeugen (inkl. Motorräder!) ab/bis Ashdod müssen vor Ort verschiedene Spesen in der Höhe von ca. US$ 350.-- bar bezahlt werden. Keine Ein- und Ausschiffungen in Piräus und Alexandria möglich. Alterslimite: 85 Jahre  

Reiseroute

Monfalcone/Italien - Koper/Slowenien - evtl. Piräus/Griechenland - Ashdod/Israel - evtl. Haifa/Israel - evtl. Alexandria/Aegypten - Gemlik/Türkei - Ravenna/Italien - evtl. Venedig/Italien - Monfalcone/Italien

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Monfalcone - Ashdod, ca. 6 Tage,

ab CHF 710.-

Ashdod - Monfalcone, ca. 10 Tage

ab CHF 710.-

Preis Rundreise:

ab CHF 1300.-

 

Anzahl Abfahrten:

3 Abfahrten pro Monat

 

Autotransportere:

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 1, Vierbettkabine: 1

Schiffsführung:

Italienisch

Flagge:

Italien

Schiffsgrösse:

4300 Autos , L x B: 176 x 31 m,

Baujahr: 2005

Reisenummer: 0504

Gut zu wissen

Kundenechos

Unsere Reise war sehr gut. Vier Tage zu früh in Monfalcone waren gar nicht schlecht. Wir haben einige Ausflüge bis Koper unternommen. Als es endlich los ging hatten wir Regenwetter und kalt, doch das hatte die gute Stimmung nicht geschmälert. Der dritte Pax war ein netter Lehrer aus Hamburg mit dem wir uns gut verstanden. Geschichtlich konnten wir einiges von ihm erfahren. Das Essen haben wir uns etwas anders vorgestellt, es war gut aber gewöhnungsdürftig. Die italienische Küche hatten wir anders in Erinnerung. Die Landgänge in Piräus (Akropolis), Lima, Ashdod (Bethlehem und Jerusalem) und Gemlik haben wir genossen. C.D., ZH

Die Reise auf dem Frachtschiff war eine wirklich interessante Erfahrung, das Essen war vorzüglich und wir hatten eine schöne Kabine. Ihnen auf jeden Fall herzlichen Dank fuer die Vermittlung und alles Gute. U.B., Deutschland

Nun nehme ich noch die Gelegenheit wahr und gebe Ihnen ein kurzes Feedback zu meiner Reise: 10 von 10 Punkten. Hat total Spass gemacht. Die Manschaft war ausgesprochen freundlich, das Essen tipp-topp. T.S., Kt. St. Gallen

Alles war mehr als perfekt. Abgesehen von die unklare Einweisungen in Monfalcone auf Schiff an zu kommen. Die crow sar sehr freundlich, der Koch - hevorragend

Bei der Reise war so zu sagen alles ok. Hohe Professionalitaet und Autoritaet beim Master: Gute Stimmung! P.S.

Die Verschiffung hat perfekt geklappt und die Reise auf der "Grande Detroit" war ebenso perfekt. Kapitän und Crew waren äußerst freundlich und hilfbereit. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Auch die Kabine war wunderbar. Und das italienische Essen war ausgezeichnet. Zudem hatten wir ein Traumwetter auf der gesamten Strecke. Also rundum ein Transport, den man sich nicht besser wünschen hätte können. R.J, DE

Wir hatten wunderbare Tage auf der Grande Italia. B.B. Kt. Bern

Unverbindliche Anfrage

Destination: