Italien - Mittelmeerrundfahrt - Italien

Eine abwechslungsreiche Reise an Bord eines deutschen Containerschiffes durchs westliche und östliche Mittelmeer. Für alle Frachtschiffbegeisterten, die viele Hafenmanöver geniessen aber auch zwischendurch die Seetage schätzen.  

Reiseroute

Genua/Italien - Fos sur Mer/Frankreich - Barcelona/Spanien - Valencia/Spanien - Casablanca/Marokko - Algeciras/Spanien - Alexandria/Aegypten - Mersin/Türkei - Haifa/Israel - Genua/Italien

Preis Rundreise:

ab CHF 3040.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Liberia

Schiffsgrösse:

1875 TEU, L x B: 178 x 27 m,

Baujahr: 2006

Reisenummer: 0909

Gut zu wissen

Kundenechos

Unsere Erwartungen wurden im Grossen und Ganzen erfüllt. Die Kammern waren komfortabel. Wir konnten immer auf der Brücke sitzen, es gab links und rechts gepolsterte Sitze für die Passagiere. Dusche und WC waren neu renoviert und funktionierten einwandfrei.

Die Mannschaft war freundlich, am Geburtstag des russischen Kapitäns luden sie uns zur Karaoke Party ein.

Das Essen war seeeehr bescheiden, der in Felixstowe zugestiegene Kapitän hörten wir nach 2 Tagen mehrmalsin der Küche referieren. Es wurde dann eine Spur besser.

Die Kammern wurden nie gereinigt. Es lagen Papierfötzel herum, Zeitungen, Zeitschriften von 2015 und sehr viel Staub. Auch dem Messboy gab der Kapitän mehrmals den Tarif durch.

Es wurde uns keine Minute langweilig und wir genossen diese Reise sehr. H.A., ZH

2 tolle Wochen. Kapitän und crew sehr angenehm und aufmerksam, Essen gut aber leider nicht richtig warm, Fahrroute sehr gut, Unterkunft gut mit Blick nach vorne. P.M., Kt.LU

Die reise war toll! Die Mannschaft war freundlich und offen, essen gab es immer genug. Ich konnte vom Alltag abschalten und runterfahren. Langweilig wurde es mir aber nie. Diese Reise ist sehr empfehlenswert! D.V., Kt. Thurgau

Unverbindliche Anfrage

Destination: