Mit bis zu 20'000 Containern auf Reisen: Nordeuropa - Asien - Nordeuropa

Einige der grössten Containerschiffe der Welt mit Passagierbeförderung sind auf dieser Asien-Reise im Einsatz. An Bord werden Sie in grosszügigen, komfortablen Kabinen wohnen während das Schiff unterwegs ist zu den Hotspots des chinesischen Wirtschaftswunders. Aber nicht nur die geschäftigen Häfen Chinas und die gut ausgestatteten Schiffe sind die Höhepunkte dieser Reise, auch die Passage des Suezkanals wird Sie in Ihren Bann ziehen.  

Reiseroute

Hamburg/Deutschland - Rotterdam/Holland - Southampton/England - Algeciras/Spanien - Transit/Suezkanal - Port Klang/Malaysia - Xingang/China - Pusan/Südkorea - Ningbo/China - Shanghai/China - Yantian/China - Hafen/Singapore - Transit/Suezkanal - Le Havre/Frankreich - Dünkirchen/Frankreich - Hamburg/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Hamburg - Port Klang, ca. 31 Tage,

ab CHF 4780.-

Singapore - Le Havre, ca. 22 Tage

ab CHF 3420.-

Rundreise:

ca. 84 Tage, ab CHF 12390.-

 

Anzahl Abfahrten:

3 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 5

Schiffsführung:

International

Flagge:

England

Schiffsgrösse:

17722 TEU, L x B: 398 x 54 m,

Baujahr: 2015

Reisenummer: 0204

Gut zu wissen

Kundenechos

Meine Schiffsreise liegt bereits hinter mir, und ich kann nur Positives berichten. Alles hat gut geklappt und es war sehr erlebnisreich und eindrücklich. W.V., Kt. BL

Auch diese Reise war ein Volltreffer. Wir sind sozusagen auf einem 5 Sterne Frachter gelandet, was die Ausstattung, das Essen, und die Motorengeräusche (nämlich keine) betrifft. Für mich als „Wiederholungstäterin“, muss ich sagen, dass der Komfort seinen Preis hat, indem das Ganze nicht so persönlich/weniger nah am Geschehen ausfiel, z.B. die Mahlzeiten an einem separaten Tisch, extra für Gäste (Anmerkung Globoship: Dies ist bei CMA CGM Standard). Hilfreich haben wir den Wasserkocher auf einer der Kabine gefunden, das wäre grundsätzlich wünschenswert. G.N., Kt. Luzern

Meine Reise war unvergesslich schön, nicht zuletzt wegen dem fürsorglichen Kapitän und der äusserst freundlichen Mannschaft. Auch der Agent war tiptop. V.D., Kt. TG