Mittelmeer - Südostasien - China - Singapore - Mittelmeer

Die Fahrt beginnt mit einer Fahrt durch verschiedene Häfen in der Adria, wo Sie das Ein- und Auslaufen Ihres Schiffes schon einmal hautnah mitverfolgen können. Durch den Suezkanal geht es dann weiter in Richtung Osten, so wie es schon das Ziel von venzianischen Kaufleute vor Jahrhunderten war.  

Reiseroute

Trieste/Italien - Riejka/Kroatien - Venedig/Italien - Koper/Slowenien - Port Said/Aegypten - Transit/Suezkanal - Jeddah/Saudi Arabien - Port Klang/Malaysia - Shekou/China - Shanghai/China - Ningbo/China - Pusan/Südkorea - Shekou/China - Stadthafen/Singapore - Transit/Suezkanal - Marsaxlokk/Malta - Koper/Slowenien - Trieste/Italien

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Venedig - Port Klang, ca. 25 Tage,

ab CHF 3180.-

Singapore - Trieste, ca. 21 Tage

ab CHF 2600.-

Preis Rundreise:

ab CHF 8370.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt alle sechs Wochen

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

5527 TEU, L x B: 276 x 40 m,

Baujahr: 2006

Gut zu wissen

Kundenechos

es war eine wunderbare Reise und ich bin SEHR glücklich, sie unternommen zu haben.

Meine Erwartungen an das MEER-Erlebnis wurden übertroffen: Wir hatten die ganze Zeit schönes Wetter, kaum unruhige See und meistens einen herrlichen klaren Sternenhimmel. Daher kann ich auch über seekrank sein nichts berichten. Ich glaube, dass das Gelingen eines Aufenthaltes auf einem Frachtschiff mit der Persönlichkeit des Kapitäns sehr eng gekoppelt ist. Und da hatten wir ganz großes Glück!. Da fühlt man sich wohl. Auch stand er immer mit Tipps und Hilfe parat, wenn es um Landgänge oder Internetverbindung oder günstige Telefonkarten ging. Wir Passagiere – schließlich waren wir ja drei – fühlten uns jedenfalls sehr gut umsorgt und durften überall auf dem Schiff herumlaufen, alles fragen und Wünsche wurden uns nach Möglichkeit erfüllt. S.D., AT

Ich genieße die wunderbare Reise auf der Bernadette mit der ausgesprochen netten Crew, einem hervorragenden Koch und sonnigem Wetter bei ruhiger See in Gemeinschaft mit zwei weiteren Passagieren aus Deutschland in vollen Zügen!

Der Hinweis mit dem Liegestuhl war wertvoll, obwohl es auch an Bord welche gibt. S.D., AT

Unverbindliche Anfrage

Destination: