Nordeuropa - Französische Antillen - Costa Rica - Kolumbien - Nordeuropa

Eine der wenigen regelmässigen Frachtschiffdienste. Regelmässige Abfahrten mit normalerweise sehr stabilem Fahrplan an Bord von französischen Containerschiffen. Westwärtsgehend transportieren die Schiffe Konsumgüter für die Französischen Antillen, auf dem Rückweg Früchte für den europäischen Markt.  

Reiseroute

Le Havre/Frankreich - Montoir/Frankreich - Pointe à Pitre/Guadeloupe - Fort de France/Martinique - Kingston/Jamaika - Manzanillo/Panama - Moin/Costa Rica - Cartagena/Kolumbien - Santa Marta/Kolumbien - Fort de France/Martinique - Pointe à Pitre/Guadeloupe - Dünkirchen/Frankreich - London Gateway Port/England - Zeebrügge/Belgien - Le Havre/Frankreich

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Le Havre - Fort de France, ca. 12 Tage,

ab CHF 2230.-

Cartagena - Dünkirchen, ca. 14 Tage

ab CHF 2590.-

Rundreise:

ca. 42 Tage, ab CHF 7450.-

 

Anzahl Abfahrten:

3 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 4, Einzelkabine: 4

Schiffsführung:

Französisch

Flagge:

Frankreich

Schiffsgrösse:

3504 TEU, L x B: 219 x 35 m,

Baujahr: 2019

Reisenummer: 0202

Gut zu wissen

Kundenechos

Wir haben ein recht modernes Schiff vorgefunden. Sauber mit genügend Platz für Passagiere, inkl. Fitnessraum, Pool, Unterhaltungsraum. Das Essen war auch sehr gut. Die Crew hat sich auch von der guten Seite gezeigt, nett und hilfsbereit. Der Kapitän hat alle unsere Fragen stets zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Er gab uns zudem die Möglichkeit uns quasi frei auf dem Schiff zu bewegen, das war toll. An das Rütteln und Schütteln musste man sich gewöhnen, aber das ging, ohne Seekrank zu werden. Ich kann eine solche Reise durchaus weiter empfehlen. P.L., Kt. Bern

die Kabine war super / das Schiff hat relativ starke Fibration speziell at Starbord wo meine Kabine lag / der französische Koch war ein Meister der Kreativität und Kochkunst! A.E., Kt. LU

Fantastische Reise und ein grandioses Erlebnis. T.A., Kt. St. Gallen

Die Reise hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es war ein eindrückliches Erlebnis. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, hat alles bestens geklappt. J.C., Kt. Luzern

Merci für Ihre Rückfrage.

Ja, die Reise hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es war ein eindrückliches Erlebnis.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, hat alles bestens geklappt.