Nordeuropa - Ind. Ozean - Australien - Südostasien

Eine wunderschöne Reise, die Sie von der Elbe durch das Mittelmeer, der Küste Afrikas, Australiens und bis nach Südostasien. An Bord des deutschen Containerschiffes mit seinen schönen Passagierkabinen lässt sich die Reise doppelt geniessen. Auf der Teilstrecke Singapore - Piräus sind leider keine Passagiere erlaubt.  

Reiseroute

Hamburg/Deutschland - Le Havre/Frankreich - Fos sur Mer/Frankreich - Genua/Italien - Damietta/Aegypten - Transit/Suezkanal - Pointe des Galets/La Reunion - Fremantle/Australien - Melbourne/Australien - Sydney/Australien - Adelaide/Australien - Stadthafen/Singapore - und/ab - Piräus/Griechenland - Marsaxlokk/Malta - London Gateway Port/England - Hamburg/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Hamburg - Melbourne, ca. 41 Tage,

ab CHF 5015.-

Hamburg - Singapore, ca. 59 Tage

ab CHF 6990.-

Preis Rundreise:

ab CHF 11165.-

 

Anzahl Abfahrten:

4 Abfahrten pro Jahr

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

6256 TEU, L x B: 300 x 40 m,

Baujahr: 2001

Reisenummer: 0143

Gut zu wissen

Kundenechos

Der Abschied von der Buxcliff viel ein bisschen schwer aber so soll es ja auch sein.

Die 45 Tage auf hoher See haben mir sehr sehr gut gefallen und ich werde diese Zeit sicher nie mehr vergessen.

Zu diesem gelungenen Abenteuer haben viele Personen und Umstände ihren Teil beigetragen.

Die Crew unter der Führung ihres Captains war herzlich, zuvorkommend und stets gut gelaunt. Die anderen Passagiere waren interessante, lustige und fröhliche Mitreisende.

Die Bewegungsfreiheit auf der Buxcliff war maximal und das Wetter hat es durchaus gut mit uns gemeint, das Rollen und Stampfen hielt sich in engen Grenzen. D.S., BE

Tolle 6 Wochen auf dem Meer, super Crew, alles hat besetens geklappt, spannende Erlebnisse, abwechslungsreiche Mahlzeiten. Schiff ist schon sehr rostig. S.Z., Kt. Zürich

Unverbindliche Anfrage

Destination: