Nordeuropa - Östliches Mittelmeer - Nordeuropa

An Bord eines deutschen Containerschiffes erkundigen Sie auf dem Weg in Richtung Ägäis verschiedene Häfen im Mittelmeerraum, schnuppern etwas Afrika in Alexandria und schlängeln sich durch die griechische Inselwelt. Mit der komfortablen Kabine fühlen Sie sich auch an den Seetagen wohl.  

Reiseroute

Hamburg/Deutschland - Antwerpen/Belgien - Le Havre/Frankreich - Limassol/Zypern - Ashdod/Israel - Haifa/Israel - Ashdod/Israel - Valencia/Spanien - Felixstowe/England - Rotterdam/Holland - Hamburg/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Hamburg - Limassol, ca. 15 Tage,

ab CHF 2095.-

Haifa - Hamburg, ca. 17 Tage

ab CHF 2330.-

Preis Rundreise:

ab CHF 4450.-

 

Anzahl Abfahrten:

2 - 3 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 3

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

6300 TEU, L x B: 262 x 40 m,

Baujahr: 2006

Reisenummer: 0136

Gut zu wissen

Kundenechos

Ich bin rundum zufrieden, denn sie hat samt allem Unvorhergesehenem meinen Erwartungen entsprochen. Der Sturm ist nicht der Rede wert nach dem, was ich auf meiner ersten Reise erlebt habe. Dass ich jetzt die einzige Passagierin war, habe ich genossen. Y.L., Kt. Zürich

Die Reise war faszinierend und die Crew war sehr hilfsbereit. Es hat alles perfekt geklappt. M.S., Kt. Thurgau

Die ganze Reise war sehr angenehm und meine Lust für eine Schiffsreise verringert sich nicht. Die Kabine passte sehr gut und mit dem vegetarischen Essen war der Koch sehr hilfsbereit. P.G.,UK