Nordeuropa - USA - Mexiko - USA - Nordeuropa

Von der Nordsee aus über den "Grossen Teich" an die USA Ostküste und nach Mexiko. Geniessen Sie an Bord die schöne Kabine und die spannenden Ein- und Auslaufmanöver in den Häfen.  

Reiseroute

Bremerhaven/Deutschland - Charleston/USA - Miami/USA - Vera Cruz/Mexiko - Altamira/Mexiko - Houston/USA - New Orleans/USA - Le Havre/Frankreich - Antwerpen/Belgien - Rotterdam/Holland - Bremerhaven/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Bremerhaven - Veracruz, ca. 18 Tage,

ab CHF 2460.-

Houston - Bremerhaven, ca. 17 Tage

ab CHF 2240.-

Preis Rundreise:

ab CHF 5850.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 

Containerschiffe:

Derzeit kein Schiff verfügbar

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

5618 TEU, L x B: 278 x 40 m,

Baujahr: 2000

Reisenummer: 0112

Gut zu wissen

Kundenechos

Der Abschied von der Buxcliff viel ein bisschen schwer aber so soll es ja auch sein.

Die 45 Tage auf hoher See haben mir sehr sehr gut gefallen und ich werde diese Zeit sicher nie mehr vergessen.

Zu diesem gelungenen Abenteuer haben viele Personen und Umstände ihren Teil beigetragen.

Die Crew unter der Führung ihres Captains war herzlich, zuvorkommend und stets gut gelaunt. Die anderen Passagiere waren interessante, lustige und fröhliche Mitreisende.

Die Bewegungsfreiheit auf der Buxcliff war maximal und das Wetter hat es durchaus gut mit uns gemeint, das Rollen und Stampfen hielt sich in engen Grenzen. D.S., BE

Tolle 6 Wochen auf dem Meer, super Crew, alles hat besetens geklappt, spannende Erlebnisse, abwechslungsreiche Mahlzeiten. Schiff ist schon sehr rostig. S.Z., Kt. Zürich