Nordeuropa - USA Ostküste - Mexiko - USA - Nordeuropa

Vom längsten zusammenhängenden Containerkai der Welt geht es hinaus aufs Meer und über den Atlantik. Nach einem Zwischenhalt an der USA Ostküste erleben Sie bei einem Landgang die mexikanische Lebensfreude und Wärme bevor das deutsche Containerschiff mit seinen komfortablen Kabinen wieder Kurs in Richtung USA und Heimat nimmt.  

Reiseroute

Bremerhaven/Deutschland - Charleston/USA - Vera Cruz/Mexiko - Altamira/Mexiko - New Orleans/USA - Mobile/USA - Freeport/Bahamas - Le Havre/Frankreich - Antwerpen/Belgien - Rotterdam/Holland - Bremerhaven/Deutschland

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Bremerhaven - Vera Cruz, ca. 15 Tage,

ab CHF 2130.-

New Orleans - Antwerpen, ca. 17 Tage

ab CHF 2250.-

Rundreise:

ca. 42 Tage, ab CHF 5100.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 2, Einzelkabine: 1

Schiffsführung:

International

Flagge:

Portugal

Schiffsgrösse:

6750 TEU, L x B: 300 x 40 m,

Baujahr: 2001

Reisenummer: 0131

Gut zu wissen

Kundenechos

Die Reise war super. Das Essen war gut. Eine Hängematte mitzunehmen ist sehr empfehlenswert, da sie fast überall befestigt werden kann. Ein Seekarte mitzunehmen ist auch von Vorteil, da auf dem Schiff alles digital ist und nicht alle Offiziere gleich kommunikativ sind. P.F., KT SG

Eine eindrückliche und schöne Reise. Die Gastfreundschaft der Crew durch alle Hierarchiestufen hindurch war sehr zuvorkommend. Unbeschwert und neugierig durften wir so von Stadt zu Stadt, von Kontinent zu Kontinent und von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang fahren. T.K., Kt.ZH

wir hatten eine tolle Zeit auf dem Schiff, das würde wohl manchem gut tun., Zürich

Die Schiffsreise war grossartig. Ich hatte Glück mit dem Wetter und der Crew. Es hat mir ausserordentlich gut gefallen und ich werde sicher weitere Frachtschiffreisen unternehmen. H.D., Kt. Zürich