Nordseereise: Belgien - Irland - Belgien

Eine stimmungsvolle Fahrt durch den Englischen Kanal und die Irische See zur grünen Insel im Atlantik.  

Reiseroute

Antwerpen/Belgien - Dublin/Irland - Cork/Irland - Antwerpen/Belgien

Rundreise:

ca. 7 Tage, ab CHF 740.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Woche

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 1, Einzelkabine: 2

Schiffsführung:

Deutsch/International

Flagge:

Antigua & Barbuda

Schiffsgrösse:

974 TEU, L x B: 139 x 22 m,

Baujahr: 2008

Reisenummer: 3203

Gut zu wissen

Kundenechos

Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Schiff war ausserordentlich gepflegt und die Mannschaft nahezu liebenswert. Auf der ganzen Reise hatten wir uneingeschränkten Zutritt zur Brücke und zu dem Maschinenraum. Bei den schwierigsten Manövern waren wir natürlich zu 100% dabei. Grossartig!

Dann haben wir noch einen Gale Force 10 in der Irish Sea erlebt. Wir verbrachten mehr Zeit auf der Brücke als der Kapitän. Wenn die Ankunft Dublin auf 2am zu erwarten war, konnte man damit rechnen, dass ab 01.45am die Besatzungsmitglieder voller Begeisterung ihre Positionen einnahmen.

Vor lauter Begeisterung haben wir vergessen, seekrank zu werden. A.P. und K.E.,Kt.St. Gallen