USA Ostküste - China - Korea - USA Osküste

Eine Reise zum Entspannen! Geniessen Sie die tägliche Routine an Bord eines Frachtschiffes auf seiner Passage über den Pazifik. Aber auch die geschäftigen Häfen in Asien, die Passage des Panamakanals oder die traditionsreichen Häfen an der USA Ostküste sind Höhepunkte dieser Reise.  

Reiseroute

New York/USA - Norfolk/USA - Savannah/USA - Transit/Panamakanal - Qingdao/China - Ningbo/China - Shanghai/China - Pusan/Südkorea - Transit/Panamakanal - New York/USA

Einfache Fahrten:

Beispiele:

New York - Pusan, ca. 52 Tage,

ab CHF 6295.-

Qingdao - New York, ca. 31 Tage

ab CHF 3775.-

Preis Rundreise:

ab CHF 9295.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 - 2 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 5

Schiffsführung:

Französisch

Flagge:

Frankreich

Schiffsgrösse:

13830 TEU, L x B: 365 x 51 m,

Baujahr: 2010

Reisenummer: 0247

Gut zu wissen

Kundenechos

Netter und herzlicher Empfang durch den ersten Offizier, der mir auch gleich meine Kabine zeigte. Da ich einziger Passagier war, konnte ich wählen welche Kabine ich wollte. Hatte jederzeit Zugang zur Kommandobrücke. Für Spaziergänge auf Deck musste ich mich auf der Brücke an- und abmelden. In der Messe ist ein Tisch für die Passagiere vorhanden; konnte aber während der ganzen Reise am Tisch des Kapitäns sitzen. Guter Kontakt zur ukrainischen Schiffsführung und auch zur philippinischen Crew inklusive Tischtennisturnier. Internetzugang ist gegen Bezahlung möglich. Eine sehr interessante und gelungene Seereise. Der ganze Papierkram vor allem vor der Reise dürfte bisschen weniger sein. M.S., Kt. Bern

Die Reise war grandios! D.T., Kt. Solothurn

The 40 days we spent on the freighter were exceptional. Accommodation great, people just nice, polite and ready to help. Everything was perfect. We are coming back with superb memories. M.G., Kt. Waadt

Ein französisches Schiff mit einem französischen Kapitän und einem französischen Koch können wir bestens empfehlen. Für uns war die Reise ein super Erlebnis. Der Kapitän hat uns aufmerksam und diskret begleitet und betreut. Die ganze Crew war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für die lange Seestrecke von Malaysia bis zum Suezkanal muss man sich geistig vorbereiten. F.S., Kt. Zürich

Unverbindliche Anfrage

Destination: