Weltreise: USA Ostküste - Suezkanal - Singapore - Fernost - Panamakanal - USA Osküste

Eine Reise zum Entspannen! Geniessen Sie die tägliche Routine an Bord eines Frachtschiffes auf seiner Passage über den Pazifik. Aber auch die geschäftigen Häfen in Asien, die Passage des Panamakanals oder die traditionsreichen Häfen an der USA Ostküste sind Höhepunkte dieser Reise.  

Reiseroute

New York/USA - Norfolk/USA - Savannah/USA - Transit/Suezkanal - Hafen/Singapore - Qingdao/China - Ningbo/China - Shanghai/China - Pusan/Südkorea - Transit/Panamakanal - New York/USA

Einfache Fahrten:

Beispiele:

New York - Pusan, ca. 52 Tage,

ab CHF 6295.-

Qingdao - New York, ca. 31 Tage

ab CHF 3775.-

Rundreise:

ca. 77 Tage, ab CHF 9295.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 - 2 Abfahrten pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 5

Schiffsführung:

International

Flagge:

Malta

Schiffsgrösse:

11356 TEU, L x B: 363 x 45 m,

Baujahr: 2009

Reisenummer: 0247

Gut zu wissen

Kundenechos

Die Reise war einzigartig und hat uns sehr gut gefallen. Es gab ein paar Überraschungen, wie ein Taifun, der unsere Abfahrt um 2 Tage verzögerte. Auf dem Schiff wurden wir gut aufgenommen, vor allem von der Crew; die Offiziere waren etwas indifferent, aber wenn wir konkrete Fragen hatten, waren sie absolut hilfsbereit. R.B., Kt. Luzern

Gute Reise, sehr nette und zuvorkommen Crew, gute Atmospäre, Essen ok aber nicht überragend. P.T., Kt Bern

Die Schiffsreise war in jeder Hinsicht super. Gutes Ambiente, freundliche Besatzung. Der Kapitän hat sich sehr um uns bemüht und die ganze Crew war sehr nett. E.P./H.S., Kt. Bern