Weltreise: Singapore - Fernost - Mexiko - Panamakanal - Kolumbien - Kap der Guten Hoffnung - Singapore

Eine der seltenen Möglichkeiten, mit einem Containerschiff wirklich einmal rund um den Globus zu fahren. Eine Reise über die Ozeane dieser Welt, mit verschiedensten Kulturkreisen, die angelaufen werden, der Panamakanal der durchquert oder das Kap der Guten Hoffnung das umrundet wird. Eine Reise für Liebhaber von Frachtschiffreisen, die auch die Seetage an Bord des Schiffes geniessen.  

Reiseroute

Stadthafen/Singapore - Shekou/China - Stadthafen/Hongkong - Kaohsiung/Taiwan - Ningbo/China - Shanghai/China - Qingdao/China - Pusan/Südkorea - Manzanillo/Mexiko - Balboa/Panama - Transit/Panamakanal - Manzanillo/Panama - Cartagena/Kolumbien - Kingston/Jamaika - Caucedo/Dominik. Republik - Umrundung/Kap der Guten Hoffnung - Stadthafen/Singapore

Einfache Fahrten:

Beispiele:

Singapore - Manzanillo/Mexiko, ca. 32 Tage,

ab CHF 4280.-

Cartagena - Singapore, ca. 43 Tage

ab CHF 5730.-

Preis Rundreise:

ab CHF 9300.-

 

Anzahl Abfahrten:

1 Abfahrt pro Monat

 

Containerschiffe:

Kabinen:

Doppelkabine: 2

Schiffsführung:

International

Flagge:

Singapore

Schiffsgrösse:

9326 TEU, L x B: 328 x 46 m,

Baujahr: 2013

Reisenummer: 0249

Gut zu wissen

Kundenechos

Es war eine tolle Erfahrung, an Bord eines Frachtschiffes über die Weltmeere zu reisen und ich werde es wohl wieder tun. Mein Zimmer war für meine Verhältnisse schon fast luxuriös, das Essen war stets gut und die Crew auch immer freundlich und angenehm. Auch das Wetter hat mitgespielt, sodass ich zum Glück nicht seekrank wurde. S.R., Kt. Zürich

Unverbindliche Anfrage

Destination: