Herve Neukomm

HERVE NEUKOMM

Hervé Neukomm ist am Genfersee geboren und träumte seit seiner Kindheit von Reisen und Abenteuern. Nach einer einjährigen Reise von Australien nach Indien kehrte er in die Schweiz zum angestammten Job in der Crédit-Suisse zurück. Schnell realisierte er aber, dass er seinem Traum vom Reisen weiter nachgehen muss. So arbeitete er die nächsten vier Jahre beim Globetrotter Travel Service in Zürich.
2004 folgte der Entscheid, mit dem Fahrrad die Schweiz auf unbestimmte Zeit zu verlassen. Die Reise dauerte fast 7 Jahre, unterbrochen durch viele Gelegenheitsjobs, darunter zwei Jahre als Safari-Guide in Namibia. Seit 2011 lebt Hervé Neukomm als Reiseleiter und Reiseveranstalter im Amazonas. Er lebt zusammen mit seiner Frau Adriana in Leticia, Kolumbien. Die beiden leiten gemeinsam das Naturreservat „Habitat Sur“.